Seminarvergabe für das Wintersemester 2023/24

Seminarvergabe für das das Wintersemester gestartet

01.09.2023 von

Die Dokumente mit allen relevanten Informationen zur Seminarvergabe finden Sie auch unter: Studium ⟶ Studierende ⟶ Downloads und Links ⟶ Weitere Informationen und Formulare ⟶ Seminarvergabe.

Zeitgleich mit Veröffentlichung des Vorlesungsverzeichnisses startet zum 01.09. die Seminarvergabe für Bachelor- und Masterseminare am Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften.

Die Seminare werden in deutscher oder englischer Sprache angeboten. Verteilt auf Bachelor und Master stehen für das Wintersemester wieder Seminarplätze für Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik, im Entrepreneurship and Innovation Management, im Logistics and Supply Chain Management sowie für Studierende anderer Fachbereiche als Lehrexport für deren Vertiefungen zur Verfügung.