Sagen Sie uns Ihre Meinung zum Master-Studium

Jetzt an der Online-Befragung zum CHE-Ranking für Masterstudierende teilnehmen!

31.01.2023 von

Bis zum 31.07.23 können Masterstudierende des Wirtschaftsingenieurwesen oder der Wirtschaftsinformatik an der Online-Befragung zum CHE-Ranking teilnehmen.

Zum Ende des Wintersemesters 2022/23 wurden Masterstudierende der oben genannten Studiengänge von der TU Darmstadt angeschrieben und um eine Teilnahme an der Studierendenbefragung gebeten.

In den Bachelorstudiengängen des Fachbereichs Rechts- und Wirtschaftswissenschaften endete die Befragung am 31.01.23..

In der Befragung wird unter anderem ermittelt, wie gut die Betreuung durch Lehrende ist, wie gut die Unterstützung im Studium ist oder wie die Räume der Hochschule ausgestattet sind. Die Ergebnisse der Befragung, die ab Mai 2023 veröffentlicht werden, helfen somit Studieninteressierten bei der Wahl eines passenden Studiengangs an der richtigen Hochschule.