Online-Bewerbung für Studiengänge der TU Darmstadt startet am 1. Juni

27.05.2022

Jetzt online für ein Studium an der TU Darmstadt bewerben.

Bewerbungsstart für das Wintersemester 2022/23

Die Online-Bewerbung zum Wintersemester 2022/23 wird ab dem 01.06.2021 hier frei geschaltet.

Das Bewerbungsportal schließt am 15.07.2022.
Wenn Sie ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik aufnehmen möchten, bewerben Sie sich bitte spätestens bis zum 15.07.22. Weitere Informationen zu den Bewerbungsfristen finden Sie hier.

Wichtige Hinweise zur Bewerbung

Die Bewerbungen für unsere Studienplätze in den Bachelorprogrammen Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik werden über das Dialogorientierte Serviceverfahren Hochschulstart (DOSV) verwaltet. Es ist daher eine Bewerbung in dem Portal Hochschulstart einzureichen und es ist eine Registrierung an der TU Darmstadt über TUCaN erforderlich.

Bei einer Bewerbung für unsere Bachelorstudiengänge beachten Sie bitte außerdem die Hinweise zum Zulassungsverfahren unter diesem Link.