Du interessierst Dich für Wirtschaft und Technik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere sehr erfolgreichen Wirtschaftsingenieur- und Wirtschaftsinformatikstudiengänge bieten Dir eine gelungene Kombination beider Welten. Und wenn es doch ein bisschen mehr Wirtschaft sein darf, dann sind vielleicht unsere beiden spezialisierten Masterprogramme etwas für Dich: Wie wäre es mit Entrepreneurship and Innovation Management oder Logistics and Supply Chain Management?

Online-Bewerbung für Studiengänge an der TU Darmstadt

Die Online-Bewerbung zum Wintersemester 2021/22 startet am 01.06.2021.

www.tu-darmstadt.de/online-bewerbung

Bei einer Bewerbung für unsere Bachelorstudiengänge beachten Sie bitte die Hinweise unter diesem Link.

Die Bewerbungen für unsere Studienplätze für die Bachelorprogramme Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik werden über das Dialogorientierte Serviceverfahren Hochschulstart (DOSV) verwaltet. Es ist daher eine Bewerbung in dem Portal Hochschulstart einzureichen und es ist eine Registrierung an der TU Darmstadt (TUCaN) erforderlich.

Dein Wegweiser zur Studienwahl