Studienaufenthalt im Ausland

Start des Bewerbungsverfahrens am Fachbereich

22.11.2021

Vom 15.11.2021 bis 30.11.2021 können sich Studierende des Fachbereichs Rechts- und Wirtschaftswissenschaften für einen Studienaufenthalt im Ausland für das Wintersemester 2022/23 und/oder das Sommersemester 2023 bewerben.

Start des Bewerbungsverfahrens für Auslandsaufenthalt im WiSe 2022/23 und/oder SoSe 23

Alle Informationen über das Bewerbungsverfahren, die verfügbaren Austauschplätze sowie die benötigten Unterlagen finden Sie auf der Webseite des Fachbereichs unter "Studium > Studierende > Studium im Ausland > Bewerbungsverfahren ".

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen müssen per E-Mail bei der Referentin für Internationales des Fachbereichs Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, , eingereicht werden.

Wir wünschen viel Erfolg für die Bewerbung!