#WirtschaftmeetsTechnik

08.07.2020

#WirtschaftmeetsTechnik

Social Media-Kampagne des Fachbereichs online

Unsere Studiengänge des Wirtschaftsingeneiurwesens und der Wirtschaftsinformatik sind Teil der Social Media-Kampagne der TU Darmstadt: #studentsoftudarmstadt. Unter dem Hashtag #WirtschaftmeetsTechnik geben ab heute Studierende unseres Fachbereichs Einblicke in das studentische Leben.

Bild: Larissa Bewersdorff
Bild: Larissa Bewersdorff

Los ging die Kampagne unseres Fachbereichs mit einem ersten Live Post, mit dem Studieninteressierte auf die Studiengänge des Wirtschaftsingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik aufmerksam gemacht und mit Hinweisen für die Bewerbung versorgt wurden.

Weiter geht es in Kürze mit ausführlichem Insiderwissen und nützlichen Tipps unserer Studierenden für alle, die es bald werden wollen – also unbedingt reinschauen, folgen und teilen: #studentsoftudarmstadt

zur Liste