TUDay 2020: Rückblick

15.06.2020

TUDay 2020: Rückblick

Digitales Format erfolgreich

Am 10. Juni 2020 hat der traditionelle TUDay stattgefunden – dieses Mal jedoch ganz anders, dieses Mal voll virtuell. Trotz neuem Format, waren unsere Info-Angebote zu den Studiengängen des Wirtschaftsingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik ein voller Erfolg!

Prof. Dr. Dirk Schiereck im Live-Stream
Prof. Dr. Dirk Schiereck im Live-Stream

In einem Live-Stream informierte Prof. Dr. Dirk Schiereck, Fachgebiet Unternehmensfinanzierung, über unsere Studienangebote und formulierte eine Botschaft dabei ganz deutlich: Ein Studium an unserem Fachbereich lohnt sich und es lohnt sich auch damit im nächsten Wintersemester zu starten. Wir werden mit digitalen Formaten für die Orientierungswoche und die Studieneingangsphase am Start sein!

Ebenso informativ ging es in den drei von uns angebotenen Chats zu: Studienkoordinatorin, Andrea Krolikowski, ging hier ebenso wie zwei Studierende unserer Fachschaft, auf die Fragen der Studieninteressierten ein.

Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele der Interessierten im kommenden Wintersemester bei uns begrüßen dürfen!

Den TUDay verpasst? Kein Problem! Hier geht es zum Archiv des digitalen TUDays.

zur Liste