WirtschaftsWoche-Ranking 2020

22.04.2020

WirtschaftsWoche-Ranking 2020

Wirtschaftsinformatik wieder Top-Studiengang der TU Darmstadt

Im aktuellen Ranking der WirtschaftsWoche erzielen die Studiengänge der Wirtschaftsinformatik und des Wirtschaftsingenieurwesens der TU Darmstadt erneut hervorragende Ergebnisse. Mit dem zweiten Rang ist die Wirtschaftsinformatik wieder der bestplatzierte Studiengang der TU Darmstadt und die Studiengänge des Wirtschaftsingenieurwesens liegen mit Platz drei nur knapp dahinter.

Bild: Felipe Fernandes
Bild: Felipe Fernandes

Für das diesjährige Ranking wurden 590 Personalverantwortliche von deutschen Unternehmen gefragt, von welchen Universitäten und Hochschulen sie besonders gerne Absolvent*innen einstellen. Wir freuen uns, dass hier sehr häufig die Absolvent*innen unseres Fachbereichs genannt wurden und wir somit das spitzenmäßige Ergebnis vom letzten Jahr halten konnten!

Lesen Sie auch die Zusammenfassung des Gesamtrankings der TU Darmstadt.

zur Liste