Fachbereich begrüßt Dr. Panupong Vichitkunakorn

FachgebieteundEinrichtungen

02.05.2019

Fachbereich begrüßt Dr. Panupong Vichitkunakorn

Gastwissenschaftler am Fachgebiet Produktion und Supply Chain Management

Dr. Panupong Vichitkunakorn, Lecturer am Department of Mathematics and Statistics der Prince of Songkla University, Thailand, wird von Mai bis August 2019 am Fachgebiet Produktion und Supply Chain Management von Prof. Dr. Christoph Glock zu Gast sein.

Dr. Panupong Vichitkunakorn
Dr. Panupong Vichitkunakorn

Die Forschungsinteressen von Dr. Panupong Vichitkunakorn liegen in den Bereichen Operations Research, Kombinatorik und Graphentheorie.

Sein Forschungsaufenthalt am Fachbereich dient der Weiterentwicklung optimaler Verfahren zum Routing von Kommissionierern in Lagerhäusern. Finanziert wird der Aufenthalt von Dr. Vichitkunakorn durch ein Forschungsstipendium der Prince of Songkla University.

Der Fachbereich heißt Dr. Panupong Vichitkunakorn herzlich willkommen und wünscht ihm einen erfolgreichen Aufenthalt in Darmstadt!

zur Liste