Neues Dekanat im Fachbereich

FachgebieteundEinrichtungen

08.10.2018

Neues Dekanat im Fachbereich

Prof. Dr. Alexander Benlian ist seit 01.10.2018 Dekan

In der Sitzung des Fachbereichsrat am 12.07.2018 wurde das neue Dekanat gewählt, das heute sein Amt angetreten hat.

Prof. Dr. Alexander Benlian © Jan Ehlers
Prof. Dr. Alexander Benlian © Jan Ehlers

Prof. Dr. Alexander Benlian wurde zum neuen Dekan gewählt und tritt damit die Nachfolge von Prof. Dr. Ralf Elbert an. Prof. Dr. Christoph Glock übernimmt das Amt des Prodekans. Als neuer Studiendekan sowie Dekan für Lehrerbildung wurde Prof. Dr. Michael Neugart gewählt.

Wir heißen die Dekane herzlich willkommen und wünschen eine erfolgreiche Amtszeit!

Wir bedanken uns bei Prof. Dr. Ralf Elbert für sein Engagement als Dekan in den vergangenen zwei Jahren.

zur Liste