Auszeichnung für Masterarbeiten

FachgebieteundEinrichtungen

30.04.2018

Auszeichnung für Masterarbeiten

Studentinnen des Fachbereichs erhalten Wissenschaftspreis der Bausparkassen

Emily Sura und Kerstin Wulfing wurde für ihre Masterarbeiten der 12. Wissenschaftspreis der Privaten Bausparkassen verliehen. Die Preisverleihung fand am 23.04.2018 im Rahmen einer Veranstaltung des Verbandes in Berlin statt.

Preisträgerin Emily Sura (Mitte). Bild: Verband der Privaten Bausparkassen
Preisträgerin Emily Sura (Mitte). Bild: Verband der Privaten Bausparkassen

Die Masterarbeit von Kerstin Wulfing zum Thema „Mietunzufriedenheit und der Unternehmenserfolg von Immobiliengesellschaften“ am Fachgebiet Unternehmensfinanzierung von Prof. Dr. Dirk Schiereck wurde mit dem 4. Platz ausgezeichnet.

Den 5. Platz erhielt Emily Sura für ihre Masterarbeit mit dem Titel „Erfolgsfaktoren in der partnerschaftlichen Immobilienprojektentwicklung und ihre Übertragung auf die klassischen Projektabwicklungsformen – Konzeptionelle Analyse und Fallstudie“ die am Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaft von Prof. Dr. Andreas Pfnür betreut wurde.

Die Preise sind mit 1000 € dotiert. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Lesen Sie mehr zu der Preisverleihung und den ausgezeichneten Arbeiten.

zur Liste