Ausgezeichnete Dissertation

FachgebieteundEinrichtungen

09.03.2018

Ausgezeichnete Dissertation

Dr. Konstantin Biel erhält Sonderpreis des House of Energy

Auf der 10. Darmstädter Energiekonferenz wurde Dr. Konstantin Biel mit dem Sonderpreis des House of Energy ausgezeichnet. Den Preis erhielt er für seine Dissertation mit dem Titel „Multi-stage production planning with special consideration of energy supply and demand“, die von Prof. Dr. Christoph Glock, Fachgebiet Produktion und Supply Chain Management, betreut wurde.

Dr. Konstantin Biel (links) bei der Preisverleihung, Foto: Sina A. Najjar
Dr. Konstantin Biel (links) bei der Preisverleihung, Foto: Sina A. Najjar

Der Preis ist mit 500 Euro dotiert und wurde Dr. Biel im Rahmen der Energiekonferenz am 1. März 2017 übergeben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

zur Liste