Ausgezeichnete Masterarbeit

FachgebieteundEinrichtungen

25.03.2019

Ausgezeichnete Masterarbeit

Jan Haccius erhält Preis für hervorragende Studienabschlussarbeit des TU Darmstadt Energy Center

Auf der 11. Darmstädter Energiekonferenz wurde Jan Haccius, Masterabsolvent des Wirtschaftsingenieurwesens mit der technischen Fachrichtung Maschinenbau, mit dem Energie-Preis 2018 für seine kombinierte Studien-/Masterarbeit zum Thema „Auslegung und ökonomische Bewertung einer energetischen Vollsanierung im Siedlungskontext“ ausgezeichnet.

v. li.: Prof. Dr. Ing. Birkner, Jan Haccius, Prof. Dr. rer. nat. Steinke
v. li.: Prof. Dr. Ing. Birkner, Jan Haccius, Prof. Dr. rer. nat. Steinke

Die Abschlussarbeit wurde von Prof. Dr. Reiner Quick, Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung, gemeinsam mit dem Institut „Mechatronische Systeme im Maschinenbau“ betreut.

Der Preis ist mit 1000 Euro dotiert und wurde Jan Haccius im Rahmen der Energiekonferenz am 20. Februar 2019 überreicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

zur Liste