Preis für Bachelorarbeit

© Larissa Horn

08.04.2019

Preis für Bachelorarbeit

Absolvent des Fachbereichs ausgezeichnet

Kevin Riehl wurde am 29. März 2019 bei der Verleihung des Karriere-Preises 2019 der DZ BANK Gruppe mit dem 1. Preis für die beste Abschlussarbeit in der Kategorie Bachelor ausgezeichnet.

Bild: DZ BANK Gruppe
Bild: DZ BANK Gruppe

Seine Bachelorthesis mit dem Titel „The Influence Of GreenTech Notifications On Stock Investors“ wurde von Prof. Dr. Dirk Schiereck am Fachgebiet Unternehmensfinanzierung betreut. Die Jury begründete ihre Entscheidung in der hohen Aktualität und Anwendbarkeit der Untersuchung.

Der Karriere-Preis 2019 wurde zum 18. Mal in Frankfurt am Main verliehen und ist mit insgesamt 24.000 € Preisgeld für die besten akademischen Abschlussarbeiten im Bereich „Banking & Finance“ dotiert.

Herzlichen Glückwunsch!

zur Liste