Wer sind wir?

Als Fachschaft sind wir Studierende, die sich mit vielen verschiedenen Themen rund ums Studium beschäftigen und uns dafür einsetzen. Bei allen Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden oder zu unseren Sprechstunden bei uns vorbeikommen.

Neben der ganz normalen Fachschaftsarbeit sind wir eine große Gemeinschaft und eigentlich auch ein ganz witziger Haufen.

Hast Du auch mal Lust bei uns vorbeizuschauen? Oder auch ein Teil der Fachschaft zu werden? Dann komm doch einfach bei einer Fachschaftssitzung vorbei! Diese findet dienstags um 19:00 in unserem Lernzentrum statt.

Wir freuen uns auf dich!

Foto Name
Elena Ehret
E
Christopher Exner
G
Nikolai Greßer
Sven Hofmann
Christina Höll
K
Burak Kalem
Simge Karaduman
Daniela Kirschner
K
Andre Kreidemann
Ella Kröll
Quirin Lang
Jordan Lischka
Jonas Löwe
Adrian Münzberg
Alicia Neumann
O
Zoe Orth
Moritz Richter
Stefan Rohde
Yannick Schmidt
Constantin Schneider
Nathalie Seipp
S
Jesco Stumpe
Tobias Tiebes
Katharina von Beren
W
Jonas Witte