Wo findet ihr uns?

Ihr uns per Mail und zu den Sprechzeiten im Fachschaftsbüro erreichen. Und wenn ihr Mitglied der Fachschaft werden wollt, schaut doch gerne bei unserer Sitzung vorbei.

Fachschaftsraum

Gebäude S1|03 (Altes Hauptgebäude), Raum 213/214.

Vom Haupteingang (Hochschulstr. 1) aus an der Pförtnerloge vorbei nach links. An der Ecke dann bis in den zweiten Stock hochgehen und dem Ostflügel (rechtsrum) folgen. Auf der linken Seite befindet sich das Lernzentrum und der Fachschaftsraum.

Sprechstunden

Während unserer Sprechstunden (Mo.-Fr.: 12:00-13:00 Uhr) könnt ihr gerne bei uns vorbeikommen. In der vorlesungsfreien Zeit findet die Sprechstunde jeden Mittwoch (12:00-13:00 Uhr) statt.

Sitzung

Wir treffen uns während der Vorlesungszeit jeden Dienstagabend um 18:30 Uhr im Lernzentrum zu unserer Sitzung. In der Vorlesungsfreien Zeit („Semesterferien“) tagen wir jeweils am ersten Dienstag im Monat. Alle Interessierten sind zur Sitzung herzlich eingeladen.

Postanschrift

Technische Universität Darmstadt
Fachschaft FB1
Hochschulstr. 1
D – 64289 Darmstadt

Telekommunikation

Telefon:

+49 6151 – 16 21660

E-Mail: